Freitag, 13. Oktober 2006

Wallfahrten



Manche fahren mit dem Rad, manche fahren mit dem Auto, wir wollten laufen: nämlich auf den Sonntagberg, und zwar als Abschluss unseres fleißigen Lauftreffs während des Sommers. Das hat für die meisten auch geklappt, nur ich hab mir ein paar Wochen davor einen Muskelriss im Wadl zugezogen und war schaumgebremst. Gehen ist gegangen, und darum bin ich von zu Hause aus gegangen. Start kurz nach 7 direkt von der Haustür, in Weistrach, wo die anderen (Thomas, Manfred, Karl) weggelaufen sind bin ich kurz vor 8 durch, und nach insgesamt 3:15 bin ich direkt bei der Kirchentür - schneller als erwartet.

Unsere Frauen und Kinder kommen zum Essen nach, insgesamt war das eine feine Aktion (auch wenn ich nächsten Tag aufgrund der ungewohnten Bewegung einen massiven Muskelkater hatte...)

Nächstes Jahr: von zu Hause <laufen>

Keine Kommentare: